Willkommen bei Johannes Koop

Ab sofort bieten wir ihnen einen Leihwagenservice an für den Fall, dass ihre Reperatur etwas länger dauert. Sprechen sie uns einfach an.

Bei Fragen zu einem Palfinger wenden sie sich bitte an unseren Verkäufer Herr Heitplatz.

Kontaktdaten: Tel.-Nr. 0171-7664280, marc.heitplatz@koop-fahrzeugbau.de

Nähere Informationen erhalten Sie über den Link: Palfinger Somerangebot!

SOFORT VERFÜGBAR!

mit 12 t Scheibenbremsen. Farbe: Graphitschwarz.

8-fach-Bereifung. 275/70 R 22,5.

ExTe D7 mit Klemmbefestigung

4 Stück ExTe Stahl-Schemelkörper Typ D7,

8 Stück ExTe Aluminium-Rungen Typ D7 in EURO-C Ausführung,

schraubbar starr. Maximale Beladekapazität pro Rungenpaar 7 t.

Herr Heitplatz steht ihnen gerne zur Verfügung!

Kontaktdaten: Tel.-Nr. 0171-7664280, marc.heitplatz@koop-fahrzeugbau.de

"Doll-Tag" bei Koop Fahrzeugbau

KOOP Fahrzeugbau - das Video

Koop-Fahrzeugbau in 22958 Kuddewörde präsentiert Eindrücke zum Fahrzeugbau. Der Film zeigt einen Langholzaufbau, einen Kurzholz-Pritschenaufbau und eine Kombizug mit Huttner Sattelauflieger jeweils mit Palfinger/EPSILON Onroadkrane.

Hinweis: Bei der Hintergrundmusik handelt es sich um gemafreie Musik von www.frametraxx.de.

Aufbauten aus unserem Hause

Dieser Koop Langholzaufbau zieht einen Sattelauflieger von Huttner und wurde von uns auf einem MAN aufgebaut und mit einem Epsilon Ladekran ausgestattet.

Dieser Koop Plateauaufbau wurde auf einem MAN TGX 33.640 aufgebaut und mit einem Loglift Kabinenkran vom Typ F140ST/96 ausgestattet.

Desweiteren wurde er mit einem Schwarzmüller 3-Achs Drehschemelanhänger ausgeliefert.

Dieser KOOP/DOLL Langholzaufbau wurde von uns auf einem Scania aufgebaut und mit einem Epsilon Ladekran vom Typ S260Z-96 ausgestattet.

Der Mitegelieferte DOLL Nachläufer hat 2 Achsen.

Dieser Schemelaufbau wurde auf einem Volvo aufgebaut und mit einem Epsilon Holzladekram vom Typ M12L-80 CAH beladen.

Dieses Fahrzeug wurde auf bBasis eines Scania 480R aufgebaut und mit einem Palfinger Abrollkipper vom Typ PHT18SDL5 ausgestattet.

Dieser 3-Seitenkipper mit Hilfsrahmen und Kranfrontmontage von Meiller wurde von uns mit einem Palfinger ladekran vom Typ PK24.001-KC ausgestattet.

Dieser Koop Kurzholzzug basiert auf einem Alucar Schemelaufbau. Als Kran wurde ein Epsilon M 10 L-80 CAH verbaut.

Dieser Koop Aufbau wurde auf einem Volvo FM5008x4 aufgebaut und ist mit einem Palfinger Teleskop Abollkipper vom Typ T26A ausgestattet

Dieser Koop Langholzaufbau kann wegen seiner Huttner Kombiladebrücke in Verbindung mit dem Selbstlenker für Lang- als auch für Kurzholz verwendet werden. Der Scania R650 wurde von uns mit einem Epsilon Holzladekran vom Typ S300L ausgestattet.

Seit 1964 besteht die Firma Koop. Aus einem Schmiedebetrieb entstand unter anderem die Firma Johannes Koop Fahrzeugbau. 2006 wurde aus Johannes Koop e.K. im Hinblick auf den anstehenden Generationenwechsel eine GmbH & Co KG. Heute ist Johannes Koop immer noch Ihr zuverlässiger Partner für die Fertigung von Fahrzeugaufbauten, Kurz- und Langholzzügen.

Ladekrane mit Knickarm sind wegen ihrer Bedienfreundlichkeit besonders beliebt. Zusammen mit der Firma PALFINGER hat sich Koop Fahrzeugbau auf Kranaufbauten spezialisiert.

Koop Kurzholzzüge

Koop Fahrzeugbau baut Kurzholzzüge als Schemel- oder Pritschenaufbau in Stahl- und Alubauweise möglich. Hier mehr zu Koop-Kurzholzzügen

Koop Langholzaufbauten

Koop-Langholzaufbauten überzeugen durch hohe Qualität, ausgewogene Lastverteilung, hohe Belastbarkeit mit innovativen und individuellen Problemlösungen.
Hier mehr zu Koop-Langholzaufbauten